Wetter | Haßloch
1,7 °C

Das nächste Tauschbörsentreffen steht an

Das nächste Treffen der Dienstleistungstauschbörse findet am Donnerstag, den 22.08.2019 um 18:30 Uhr im Theodor-Friedrich-Haus in Haßloch statt.

Unter dem Motto „Ich kann was, ich gebb was, ich nemm was"werden die Fähigkeiten der Teilnehmer eingesetzt,um anderen bei kleinen Problemen zu helfen: Blumen müssen während der Urlaubszeit gegossen, Briefkästengeleert oder Katzen gefüttert werden, auch kleine Reparaturarbeiten, Behördengänge/Arztbesuche, Fahrdienste sind im Rahmen der Tauschbörse denkbar-vieles ist machbar. Jede/r ist beim monatlichen Stammtisch willkommen, um sich zu informieren oder evtl. bei der Tauschbörse mitzumachen.

Fragen zur Tauschbörse beantworten Renate Käb, Telefon 06324/4965 und Nadja Wittmann, Telefon 06324/9369952.

Quelle: Gemeindeverwaltung Haßloch

Teile diesen Artikel: